Zusammenfassung der Ausbildungskurses 2017

In 3 Prüfungen haben wir 25 Hunde geprüft , 21 haben bestanden !!!
Die geplante vierte Prüfung am 1ten Advent musste leider ausfallen , da von den 5 gemeldeten Hunden , 3 Hunde ein paar Tage zuvor während der Jagd geschlagen worden sind und ca25 cm Schnee den Rest verhindert haben !
Zu den 25 in der Jägerschaft geprüften Hunden gesellen sich noch etliche Hunde die zur HZP gewesen sind - keiner unter 180 Punkten !
Einer mit 193 Punkten , ein anderer mit 194 Punkten (lebende Ente 12 pkt!!!),
Ein weiterer Suchensieger Verbandschweissprüfung !

Ein Jahres Ergebnis welches doch zufrieden stimmen kann !
Ich hoffe dass ich euch damit über dies Jahr einen ordentlichen Überblick über die Ausbildung u Prüfung von Hunden geben konnte !

Ein Bericht nach dem Praxistag am kommenden Sonntag (10.12.17) folgt noch und wird auch in der Presse auftauchen !
Damit - frohe Weihnachten u einen guten Start ins 2018!

Euer Hundeobmann

Ullrich Keie